the world according 2 me

Monday, July 04, 2005

Bild dir... was?

Also, ich schmökere (parallel zu Taken) gemütlich im Bild-Blog... und werde das wohl auch noch eine Weile (bis zum Ende der erwähnten Sendung) tun.

Ich weiss wohl schon eine Zeit lang um die Existenz dieser hübschen Seite, erfuhr jedoch vorhin durch den Blog eines Komilitonen von der Verleihung des Grimme Online Award an besagtes Projekt.

Meine Meinung von der Bild war ja schon immer "nicht besonders hoch", aber was ich dort lesen darf ist in gleichem Maße amüsant wie erschreckend. Was ich bisher Schlechtes in Punkto Meinungsmache über die Bild dachte , wird durch den Umgang ihrer Redaktion mit der Wahrheit komplett in den Schatten gestellt.

Allein das Aufzählen von Beispielen würde hier den rahmen Sprengen (aber wenn ich ehrlich bin, will ich einfach weiterlesen), ausserdem könnt Ihr ja alle selbst nachlesen.

PS:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home